Video „Somnambulismus“ und neues Album!

„Somnambulismus“ bei YouTube:   https://youtu.be/b4K_2q7oQCw

Die Augen weit geöffnet und dennoch im Tiefschlaf. Die Zeit bewegt sich seltsam. Mal rückwärts, mal zu langsam oder zu schnell, mal parallel und immer woanders – man könnte auch sagen, es scheint alles etwas somnambul. „Soll ich wirklich jetzt entscheiden, was ich gestern machen wollte? Kann ich morgen ja mal schauen“. 

Regie: Bruno Jubin & Acht Eimer Hühnerherzen

vom Album:  Acht Eimer Hühnerherzen – „album“  (LP / CD / digital)

„Somnambulismus“ ist die erste Single zum zweiten Hühnerherzen-Album „album“ (sic), ab 27. März 2020 bei Destiny Records / Broken Silence als CD / LP (ltd. col. Vinyl) und digital.

 

Vorbestellen:

Flight 13: https://www.flight13.com/acht-eimer-huhnerherzen-album/138431

Coretex: http://coretexrecords.com/Acht-Eimer-Huehnerherzen-album-PRE-ORDER

Downloads / Streams und mehr… http://brokensilence.de/lnk/achteimerhuehnerherzen/

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.